Kult(o)uren in unsere Region - 2. Sonntagsmatinee im Mai "Stadtspaziergang mit dem Bad Saulgauer Stadtbarden"

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Sonntag, 10. Mai 2020 11:00–14:00 Uhr

Kursnummer H10116E
Dozenten Barbara Holly
Michael Skuppin
Datum Sonntag, 10.05.2020 11:00–14:00 Uhr
Gebühr 40,00 EUR
Ort 88348 Bad Saulgau, Kirchplatz 1

Kurs weiterempfehlen


Im vergangenen Jahr hat die Stadt Bad Saulgau ihr 1200-Jähriges gefeiert - wer so alt ist, hat auch Einiges zu berichten. Für uns wird dies der Bad Saulgauer Stadtbarde Michael Skuppin tun. Seit 10 Jahren taucht er auf seine einzigartige, musikalisch-erzählerische Weise in die Geschichte seiner Heimatstadt ein und nimmt seine Zuhörer mit auf eine Zeitreise durch die Stadtgeschichte. Es sind mal traurige, mal heitere aber immer spannende Geschichten, die der Barde stets mit einem leisen ironischen Augenzwinkern vorzutragen weiß.
Ende des Spaziergangs am Café "Schillergarten", wo wir ein kleines Mittagessen einnehmen.
(Imbiss im Preis inbegriffen, ohne Getränke)

Hinweise:

Für Kinder bis 14 Jahre (bitte Alter bei Anmeldung angeben) beträgt der Preis 30,00 €.
Treffpunkt: Johanneskirche, Marktplatz, Eingang Kirche.


nach oben
 

Volkshochschule Oberschwaben

Geschäftsstelle Aulendorf

Rathaus/Schloss,
Hauptstraße 35
88326 Aulendorf

E-Mail & Internet

info@vhs-oberschwaben.de

Telefon & Fax

Telefon: 07525/923934-0
Fax: 07525/92393490

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG