Kann man das glauben? - Gedanken und Realität

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Samstag, 11. Mai 2019 14:30–17:30 Uhr

Kursnummer F10610
Dozentin Ulla Schick
Datum Samstag, 11.05.2019 14:30–17:30 Uhr
Gebühr 30,00 EUR
Ort

88348 Bad Saulgau, Schützenstraße 28, vhs-Gebäude, Raum 1
Schützenstraße 28
88348 Bad Saulgau

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Glauben Sie alles was Sie denken?
Ja, das tun die meisten von uns. Auch besonders gerne Gedanken, die sich ständig wiederholen und uns "ungute" Gefühle machen. Wir sehen nicht, was tatsächlich ist - sondern wie es unseres Erachtens nach sein sollte. Wir blicken durch unsere Brille. Und "leiden". Wenn wir jedoch einfach mal fragen: Ist das wirklich wahr, erkennen wir die Realität. Der bedrohliche Gedanke verliert seine Macht über uns. Die alten Ängste verschwinden und neue Denk - und Handlungsmöglichkeiten tun sich auf.

Hinweise:

Bitte mitbringen: Schreibzeug.
Keine Gebührenermäßigung möglich.


nach oben
 

Volkshochschule Oberschwaben

Geschäftsstelle Aulendorf

Rathaus/Schloss,
Hauptstraße 35
88326 Aulendorf

E-Mail & Internet

info@vhs-oberschwaben.de

Telefon & Fax

Telefon: 07525/923934-0
Fax: 07525/92393490

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG